Später zog er bei Instagram einen KZ-Vergleich, als er die Corona-Maßnahmen der Regierung kritisierte. Taylor Luc Jacobs startete mit der Goldenen CD bei "DSDS" richtig durch. Noch während der DSDS-Castings durfte sich Alia Amri, 18, über die goldene CD von Ex-Juror Michael Wendler, 48, freuen, doch im Recall war ihre Reise plötzlich vorbei - ihr Auftritt wurde nicht einmal im TV gezeigt, weshalb die Sängerin schwere Vorwürfe gegen RTL erhob. Und er hat sowas von recht! Jetzt reagierte der Sender auf die Anschuldigungen! Jan. 2021, 21:29 - Lara B. Sie hat es geschafft! Diese DSDS-Kandidatin bekommt die Goldene CD von Maite Kelly 23. Am heutigen Abend durften die Zuschauer von zu Hause aus voten. Pietro Lombardi gibt Kandidat Kevin seine Goldene CD Update vom 19. Die ehemalige Obdachlose Olga Jung beeindruckt die DSDS-Jury mit ihrem Schicksal – und mit Gesangs-Talent. Mit DIESEM Auftritt macht sie einen großen Schritt in diese Richtung. DSDS (RTL): Maite Kelly kommen bei Ex-Obdachlosen Olga fast die Tränen. Jetzt ist er in den Liveshows und verrät, was hinter seinem Künstlernamen steckt Maite Kelly kann nicht an sich halten und tut dies. Vom Supermarkt auf die Bühne! Pietro Lombardi ist von der jungen Frau so begeistert, dass er sogar seine Goldene CD zückt. Sie hatte die goldene CD vom Wendler: "DSDS"-Kandidatin Alia teilt gegen RTL aus. 03.03.2021. Wer sonst so alles um die Gunst der Jury buhlt, seht ihr hier! Michael Wendler war im vergangenen Herbst bei "DSDS" als Juror ausgeschieden, nachdem schon 13 Episoden der laufenden Staffel abgedreht worden waren. Goldene CD vergeben. Schon zum zweiten Mal wird bei DSDS 2021 eine „Goldene CD“ gezückt: Diesmal ist Maite Kelly diejenige, die eine Kandidatin ohne Umwege direkt in den DSDS-Recall nach Mykonos befördert. "Du siehst aus wie eine Sängerin" sagt "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen zu der gerade mal 17-jährigen Jayla Ndoumbe Epoupa. Überraschung bei «DSDS» 2020. Bei der ersten Liveshow von «DSDS» 2020 gab es eine Überraschung. Alexander Klaws ist sprachlos und gerührt. Kein Kandidat, sondern Alexander Klaws bekommt die goldene CD von Dieter. DSDS am 9.1.2021 ist eine besondere Sendung, auf die wir sehr gespannt sind. DSDS: Das ist das traurige Schicksal vom schönen Karl Jeroboan ... hat sie für jeden Teilnehmer eine andere Bedeutung. DSDS: Michael Wendler gibt Aldi-Kassiererin seine Goldene CD. Das ist der Traum von der 18-jährigen Alia.